Freitag, 14. Dezember 2012

2 Socken auf einen Streich - nicht bei mir!

Ich stell mich wohl sehr doof an, aber ich schaffe es nicht, 2 Söckli auf einer langen Rundstricknadel zu stricken, obwohl ich ja das Buch "2 Socken auf einen Streich" habe. Ich komme nicht über die erste Runde von der ersten Socke weg, weil mir (vermutlich nur mir) die 2. Socke im Weg ist; ich kann die Maschen der ersten Socke nicht abstricken...
Ich hab die Strickete aufgeribbelt und erst Mal im Schrank versorgt. Ich muss im Moment noch andere Sachen stricken...
Im Internet hab ich schon ein Video gefunden, aber dort wird nach einer anderen Methode gestrickt, vielleicht versuch ich es später damit...

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    danke für die Info,da brauch ich erst gar nicht den Versuch machen,das ginge mir bestimmt genau so wie dir:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia
    da bleibe ich doch lieber bei der herkömmlichen Art, mit vier Nadeln Socken zu Stricken.
    Na ja man muss auch nicht alles können.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen