Sonntag, 14. Oktober 2012

Soweit reichen 100 g Sockenwolle

Mein blau gefärbter Solar Wollknäuel reichte für diese vielen gestrickten Sachen. Ich spende sie wieder für die Aktion:
http://www.handarbeitsfrau.de/freie-spenden-aktionen/35532-weihnachtsmarkt-f%C3%BCr-die-schutzh%C3%B6hle-2012/



Stulpen Anleitung: http://www.handarbeitsfrau.de/freie-spenden-aktionen/33792-stulpen-f%C3%BCr-die-chemokids-mit-anleitungen-im-ersten-beitrag-und-in-beitrag-47/

Finkli, Söckli und Babymützchen sind Eigenkreationen: siehe Label Strickanleitungen



Babymütze gestrickt im Strickmuster: Männersocken "Oktober"










usw.
l l l r r l l l 8
l l l r r l l l 7
r l l l l l l r 6
r l l l l l l r 5
l l l r r l l l 4
l l l r r l l l 3
r l l l l l l r 2
r l l l l l l r 1









r = rechte Maschen



l = linke Maschen


































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen