Sonntag, 21. Oktober 2012

Easy Malland Tuch fertig

Geschafft oder ich bin geschafft.. Also so easy fand ich das Easy Malland Tuch am Schluss gar nicht mehr. Irgendwie hatte ich mit dem Strickmuster meine liebe Mühe. Ich hab es mir irgendwie zusammengewurstelt. Fertig! Das Tuch ist ja nur für mich. Gestrickt mit meiner selbstgefärbten Walnussschalen Sockenwolle, Nadel 5 Anleitung von: http://mrs-postcard.blogspot.de/p/kal-easy-malland.html?spref=fb



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus,ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch prima aus!! Die Wolle ist toll, eine schöne Farbe hast du da hingekriegt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schaut doch schön aus, weiß ja keiner :o)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gaaanz toll aus. Schöne Wolle!
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Kirsten

    AntwortenLöschen