Donnerstag, 4. Oktober 2012

Dies und das Gestricktes



Nr. 1 (Stulpen) Anleitung im Beitrag 1 bei: http://www.handarbeitsfrau.de/freie-spenden-aktionen/33792-stulpen-f%C3%BCr-die-chemokids-mit-anleitungen-im-ersten-beitrag-und-in-beitrag-47/

Nr. 2 und 3  (Babymützchen) sind Eigenkreationen

Nr. 4 Babymütze (Eigenkreation) das Strickmuster ist von: http://muschelmausstrickt.blogspot.ch/search/label/stricken

Im Moment bin ich im Strick-Stress, weil ich versprochen habe für dieses Projekt http://www.handarbeitsfrau.de/freie-spenden-aktionen/35532-weihnachtsmarkt-f%C3%BCr-die-schutzh%C3%B6hle-2012/ etwas zu stricken und erst jetzt damit angefangen habe... Die gelbe Sockenwolle habe ich mit Curry und Kardamon Solar gefärbt.

Mein Mann darf bei der Arbeit nur noch schwarze Socken tragen. Er hat mich gebeten, welche zu stricken. Ich bin noch nicht weit gekommen, denn schwarze Wolle verstricke ich nur bei Tageslicht..
Auf dem Foto sieht es zwar nicht wie schwarz aus, aber es ist schwarze Wolle!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen