Samstag, 14. Juli 2012

Lavinia Anfang, 2. Post

Bei Fadenstille hab ich diese super schöne Tunika gesehen. Man kann es aber auch als Shirt oder sogar als Rock stricken. link

Sie beschreibt die Anleitung so gut, dass ich bis jetzt alles verstanden habe. Ich stricke mir ein Shirt (Grösse 40) oder wird es doch eine Tunika? Mal sehen. Das ganze wird von oben gestrickt. Ich hab ein dünnes Baumwollgarn genommen, stricke mit Nadel 3. Mein Garn hat 50 g 195 m.

Lavinia Anfang, Foto 7.2012
(Mr. Ugly müsste unbedingt mal zum Plastischen Chirurgen)




Kommentare:

  1. Silvia,
    Sas sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Die Wollw ist ebenfalls klasse. Bin schon auf weitere Fortschritte gespannt.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist schön das du auch mitstrickst.Ich wollte dich fragen was für eine LL hat dein Garn? ich stricke auch mit einem Baumwollgarn, doch ich zweifle manchmal daran das die Maschenzahl nicht stimmen könnte.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterstricken, der Anfang ist gemacht und ich freu mich auf weitere Fortschritte.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. @ Fadenstille: mein Garn hat 50g 195 m. Ich hoffe auch, dass meine Maschenzahl mir dann passt (stricke in Grösse 40)

    AntwortenLöschen