Sonntag, 29. Juli 2012

Auf dem Sonntagsspaziergang

Beim Sonntagsspaziergang im Berner Oberland sind mir folgende Objekte vor die Kamera gekommen.

Blumen in einer "Schitterbiegi", Foto 7.2012
Da hat sich jemand sehr viel Mühe beim Holzschichten gemacht.


Schiffe auf der Aare zwischen Brienzer und Thunersee

Ich glaub, hier dürfen keine anderst farbigen Boote anlegen. grins - Fotografiert von der hohen Eisenbahnbrücke.



Auf dieser Eisenbahnbrücke hat es so kleine Löcher, damit man die Betonplatten rausheben kann. Ganz weit unten sieht man verschwommen die Bäume und den Weg.


Kommentare:

  1. hallo Sylvia, ich bin seit heute abend auch wieder im BO nach meinem kurs in scuol. morgen gehts wieder los im ballenberg.... falls du mal zeit hast nach dem 5.8. dann melde dich doch für ein kaffee-/plauderstündchen.
    LG RG

    AntwortenLöschen
  2. Was du immer für schöne Foto-Motive findest, einfach Klasse!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen