Freitag, 9. März 2012

Hüftwärmer

Hüftwärmer





"Hüftwärmer" für kalte Tage
So, nun will ich Euch meinen gestrickten Hüftwärmer zeigen, es gibt schön warm. Ich habe bereits jetzt am Abend kalt an meinem gepolsterten Fudi (Hinterteil) und dann erst im Winter...

Anleitung:
Du misst dein Hinterteil und schlägst soviele Maschen an. Ich habe dicke Wolle genommen und mit Nadel 6 kraus rechts gestrickt (ich habe keine Randmaschen gestrickt). Höhe so wie du es magst, bei Ca 35 cm alle Maschen abketten. Dann habe ich für den Bändel jeweils auf jeder Seite 12 Maschen rausgestrickt und so hoch kraus rechts gestrickt, bis er um meinen Bauch passte.




Hüftwärmer Modell 2

Für meine Tochter habe ich dieses Modell gestrickt, sie wollte keines zum Umbinden. 
Anleitung:
Muster: 2 rechts 2 links  ca. 27 cm hoch, dann alle Maschen abketten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen