Donnerstag, 8. März 2012

Schafe gestrickt




Schaf Nr. 3 
es heisst Silvan, gemäss meiner Tochter, Foto 10.2010
Dieses Schaf ist wieder nach der gleichen Anleitung wie unten beschrieben gestrickt. Ich habe mit Stricknadeln 3 und folgender Wolle gestrickt:schwarz: nightline von Peterle Wolle, Grösse: ganze Länge 46 cm, Bauchumfang 30 cm, Beinlänge 29 cm, Arme 25 cm

 
Schaf Nr. 2, Foto 9.2010

Dieses Schaf ist wieder nach der gleichen Anleitung wie unten beschrieben gestrickt. Ich habe mit Stricknadeln 3 und folgender Wolle gestrickt: Rot: Lana Grossa Farbe 7106 und Casiopeia ca 60 gr rosa/weiss. Das Schaf hat im Moment noch keinen Namen, da ich es meiner Schwiegermama zum Geburtstag schenke. Sie wird heute am 1. Oktober 86 Jahre alt.




Schaf (1) Hearty, Foto 9.2010

Anleitung aus der Lena Special - Häkeln und Stricken für Ostern. Ich habe mit Stricknadeln 3 und folgender Wolle gestrickt: Rot: Lana Grossa Farbe 7106, rosa: ca 70 gr Schachenmayr Brazilia, weiss: Schachenmayr Bravo Baby.

Falls du das Arbeitsheft nicht hast, hier gibt es ein ähnliches Schaf zum Nachstricken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen