Freitag, 9. März 2012

Sterne/Eiskristalle









Leider weiss ich nicht mehr, welcher Stern zu welcher Anleitung resp. zu welchem Link passt.....                                              

Ich habe 4 Schneekristalle resp. Weihnachtssterne gehäkelt. Die Arbeitsanleitung findest Du unter folgendem Link:

Muster 1: Sterne resp. Schneekristalle








Hier findest Du einen weiteren Stern. Ich habe ihn einmal mit weissem und einmal mit silber Garn gehäkelt, die Arbeitsanleitung findest Du unter folgendem Link:


Auf dem vorhergehenden Link siehst Du ganz rechts einen Stern. Diesen habe ich mir wie folgt abgeändert                 


und noch zwei weitere Schneekristalle in silber und gold habe ich gehäkelt. Die Arbeitsanleitung findest Du auf nachstehendem Link:


Hier sind noch einmal zwei Sterne, Die beiden weissen Sterne sehen fast gleich aus wie die oberen Sterne, aber die Arbeitsanleitung ist etwas anders. Die Anleitung findest Du auf folgendem Link:


Und noch einen weiteren Stern habe ich gehäkelt. Die Anleitung findest Du unter folgendem Link:
http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=17604   (Stern 1, Basis 6) Bei mir sieht der Stern etwas anders aus. Ich nehme an, dass das am feucht Spannen liegt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen