Mittwoch, 21. März 2012

Grannymütze Nr. 3

Grannymütze Nr. 3, Foto 3.2012

Gestern Abend ist meine dritte Grannymütze fertig geworden. Die Anleitung hab ich von dieser Seite  Granny & Hexagon Mützen
Wolle Schachenmayr Bravo Baby, Kopfumfang ca 48 cm, Höhe 15 cm Ich spende sie für die Aktionen http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=145



1 Kommentar:

  1. Och, ist diese Mütze süß! Stell ich mir hübsch vor für ein Baby in der Sommerzeit. Und endlich mal was anderes als Grannys für Decken! Ich find sie zwar auch genial, aber ich hab schon 3 Decken.... Und die Bettschuhe aus der Landlust sehen auch interessant aus, damit werd ich mich mal näher beschäftigen! Danke für die Anregungen!
    Ich wünsch dir, daß du mit deinem Blog viele Leute kennenlernst, mich eingerechnet. Ich komm wieder!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen