Freitag, 9. März 2012

Fotos aus der Natur

Blumen und Natur

Ich liebe Blumen in allen Farben, deshalb zeige ich hier meine Blumenfotos:


Frühling






Kirschbaum der Nachbarin



Blumen am Genfersee










Diese verschiedenen Blumenbilder hab ich im Mai 2011 im Rheinhafen von Basel gemacht.












Apfelblüten in meinem Garten





Schwan mit Jungen




Sommer

Pfingstrosen


Am Thunersee


 
im Ballenbergmuseum, Foto 6.2011





Irgendwo in Matten/BE


Fenster in Unterseen/BE (Schweiz)

 Stallfenster in Unterseen/BE (Schweiz)



in Mürren/BE



Blumenfenster Oeschinensee oberhalb Kandersteg/Schweiz
Freilichtmuseum Ballenberg/Schweiz

 







  















 

Engstligenalp






 Mohnfeld in Weil am Rhein/Deutschland




Sonnenblume mit Bienen in unserem Garten



Kaktus auf Mallorca



Herbst

Wilde Rebe hinter unserem Haus



Winter
Diese Fotos habe ich im Dezember 2007 gemacht, wie man sieht war alles gefroren.

Lavendel in unserem Garten


Gitter in der Grün 99 in Weil am Rhein




Eisweiher in der Grün 99 in Weil am Rhein



Sundgauhaus in der Grün 99 in Weil am Rhein/Deutschland




Kommentare:

  1. YEUUUUU dieses Haus gehörte meinen Grosseltern, ich hab schon lange gesucht es zu finden auf Internet .. Danke für diese Errinnerung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia
      Danke für deinen Kommentar. Leider weiss ich jetzt nicht, welches Haus du meinst...

      Löschen