Freitag, 9. März 2012

Fotos Lanzarote

Lanzarote (Urlaubsbilder vom November 2009)



 





Sonnenaufgang am Strand Puerto del Carmen,  resp. "Playa de Los Pocillos"














Am frühen Morgen, am gleichen Strand....  im November 2011




Strand Costa Teguise







Lanzarote ist ja eine Vulkaninsel. Es gibt sehr wenig Niederschlag auf Lanzarote, deshalb werden die Reben an Vulkangesteinmauern angebaut. Das Vulkangestein speichert sehr gut die Nässe vom Tau in  der Nacht.

Im Nationalpark:






 





El Golfo im Südwesten

El Golfo im Südwesten








Aloa vera Pflanze, Foto 11.2011































1 Kommentar:

  1. hallo silvia, jetzt bin ich auch noch hier bei dir in lanzarote gelandet und weiß nicht, ob ich heut noch von deiner seite wieder weg komme...
    wir haben diese insel uns als urlaubsziel für dieses jahr erwählt. die aloe blüht auf deinem foto so toll, schön das zu sehen. tschü, spiralia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.