Freitag, 9. März 2012

Fotos Lanzarote

Lanzarote (Urlaubsbilder vom November 2009)



 





Sonnenaufgang am Strand Puerto del Carmen,  resp. "Playa de Los Pocillos"














Am frühen Morgen, am gleichen Strand....  im November 2011




Strand Costa Teguise







Lanzarote ist ja eine Vulkaninsel. Es gibt sehr wenig Niederschlag auf Lanzarote, deshalb werden die Reben an Vulkangesteinmauern angebaut. Das Vulkangestein speichert sehr gut die Nässe vom Tau in  der Nacht.

Im Nationalpark:






 





El Golfo im Südwesten

El Golfo im Südwesten








Aloa vera Pflanze, Foto 11.2011































1 Kommentar:

  1. hallo silvia, jetzt bin ich auch noch hier bei dir in lanzarote gelandet und weiß nicht, ob ich heut noch von deiner seite wieder weg komme...
    wir haben diese insel uns als urlaubsziel für dieses jahr erwählt. die aloe blüht auf deinem foto so toll, schön das zu sehen. tschü, spiralia

    AntwortenLöschen